Mittwoch, 10. Januar 2007

Victory in Doubles Tournament!

Hooray!

Together with my mate and doublespartner Bernd Knecht - who finally wrote into my guestbook, thank you :-D, we managed to win the DreiKönigs Doubles Tournament in Nürtingen! It was a midnight tournament and it was 5:00 a.m. when we finally held the cup in our hands...
Since then some training, the usual stuff. Workout at SWISS, aerobics, jogging and thinking about equipment.
Today I spoke to another participant on the phone, Andreas Dorst. He already ran an Ultramarathon in the desert and we're meeting in Berlin in 2 weeks. I'm eager to get loads of information from him! We'll need to get to Frankfurt on the 22. march and we'll probably fly as not to take the risk of staus, car crashes etc. Hmmm, I'll have to see if I can get one of the airlines to sponsor us with tickets TXL-FRA-TXL?!? :-D
Bit of a downfall today: The side of my left knee seems to be slightly inflamed. I put DOC cream on it and will rest the legs next few days and just do upper body and core work in the gym.

On to the latest DONATIONS!
Wow, there's been quite a few lately, many thanks to:

Petra Schreiber
Helmut Lückerath
Katy Krüger
Maria Francescatti
Silvi Held
Martin Hess
Sven Schröter
Meine Mama
Britta Farthing
Uwe Peters

With your help I will make it!

So much for now, good night!
Christian


Sieg beim Doppelturnier!

Yippie! Mit meinem Kumpel und Doppelpartner Bernd Knecht (der endlich in mein Gästebuch geschrieben hat! :-D)haben wir das diesjährige Dreikönigsdoppelturnier in Nürtingen gewonnen!
Es war ein Mitternachtsturnier und demensprechend war es 5Uhr morgens als wir endlich den Sieg feiern konnten...

Seitdem das übliche Training, im SWISS-Fitness, Aerobics, laufen und über Ausrüstung nachdenken.

Heute sprach ich mit einem weiteren Teilnehmer, Andreas Dorst, am Telefon. Er war schon bei einem Ultramarathon in der Wüste dabei und wir treffen uns in Berlin in 14T. Ich hoffe, von ihm ein paar wertvolle Infos zu erhalten! :-D
Wir werden wohl zusammen nach Frankfurt fliegen, um ja nicht in Staus oder Verkerhrsunfälle zu geraten. Hmm, viellecht kann ich ja eine der ansässigen Fluggesellschaften überzeugen, uns Tickets für TXL-FRA-TXL zu sponsorn...

Einen kleinen Piesacker habe ich seit heute, das linke knie scheint an der Seite ein wenig entzündet zu sein. Nix Wildes denke ich, habe etwas DOC Salbe draufgetan und gehe am Dienstag mal zum Doc.

Ansonsten für die Beine erstmal Pause und dafür Geräte für Oberkörper und Core.

Zu den Spenden! :-D Wow, habe einige Spenden in den letzten Tagen erhalten! Vielen Dank an:

Petra Schreiber
Helmut Lückerath
Katy Krüger
Maria Francescatti
Silvi Held
Martin Hess
Sven Schröter
Meine Mama
Britta Farthing
Uwe Peters

Mit Eurer Unterstützung werde ich es schaffen!!

So, gute Nacht wünsche ich Euch und bis bald!

Christian

Keine Kommentare: