Donnerstag, 30. November 2006

Im dunklen Wald


Guten Abend!

Der heutige Post ist mal auf Deutsch. German today.

War im dunkeln, nur mit Mondlicht auf dem Teufelsberg hier in Berlin unterwegs. Gespenster oder Werwölfe habe ich keine gesehen. Bin 1:10 gelaufen. Links auf dem Bild sieht man die alte Radarstation auf dem Teufelsberg. Da ging es heute drumrum...


Rucksack Raidlight:

Hatte hinten ca 2,5kg und vorne eine 1,5 Literflasche quer und zwei 0,5 Literflaschen rechts und links. Ansonsten noch Kleinkram. Gewicht insgesamt: 6kg.
Bin noch nicht so zufrieden. Hinten ist alles top, die Schultergurte sind auch gut, die vordere Tasche hüpft ziemlich auf und nieder. Muß mir noch eine weitere Befestigung dafür ausdenken. Es läuft sich sofort angenehmer, wenn man die Tasche festhält.

Still not quite satisfied with front pouch. It jumps up an down too much. Had 2.5 litres of water in it. Have to think of a way to strap it down further.


Schuhe Adidas Supernova Trail:

Trailprofil gefiel mir heute gut, heute war 50% offroad im dunklen Wald, also kaum was zu sehen vom Weg...
Unten in der Fußwölbung hatte ich vorgestern fast eine Blase, weil man in der Mitte recht hoch steht - vielleicht sinds ja meine Plattfüße...
Heute habe ich die Wölbung deutlich gespürt, aber es hat schon weniger gedrückt.
Angenehm ist vor allem auch der Platz im Zehenbereich.

Shoe is good. I'll probably go for it in the MdS...


Gute Nacht!

Keine Kommentare: