Samstag, 2. Dezember 2006

Zur Bundespolizei

Guten Abend!

Heute wieder Deutsch:
Am Freitag 1.12 hatte ich frei, yippie! Da aber Herr Dornbusch von der Bundespolizei seinen Ausstand gab und ich mit ihm in den letzten Monaten sehr gut zusammengearbeitet habe, wollte ich natürlich dabei sein. Diesmal nicht die Supernovas, sondern meine Nike Zoom Airs geschnürt und ab zur BPOL Zentrale (8km). Als Rucksack diesmal auch nicht den Raidlight, sondern meinen bisherigen, ein Deuter Bikerucksack.
Lecker Buffet, bißchen gequatscht und nach einer Stunde mit zwei Brötchen im Magen die 8km wieder zurück.
Am Abend ging es dann nochmal ins SWISS Training, wo 45 min Power-Aerobic auf dem Plan stand. Abschließend Sauna und gut! :-)
Heute am Samstag war Weihnachtsshoppen angesagt, das ist die härteste aller Trainingseinheiten: Den ganzen tag durch die Stadt marschieren! - leider, liebe Leute, habe ich gaarnix gefunden! Werde nochmal am 23.12 losziehen - wie alle Männer!;-)


Trainingplan friday was 2 x 8km with a one hour break inbetween and in the evening one session power-aerobics. Saturday was Christmaspresent shopping day. Thats the hardest training session. Walking around town doging thousands of slower ...what would "blackadder" say...? PEASANTS! :-)))

Keine Kommentare: