Freitag, 15. Dezember 2006

Wild boars!!

Good evening all!

tonite a went for the same run as yesterday. Running through the forest in pitch darkness is spooky! Especially today when a boar crossed my path! I stopped dead in my tracks as ihe passed and joined his mates. I could hear them rustling in the bushes...

This time my backpack weighed 11kg and I wore no socks from the beginning. (Yesterday I only thought about that after half of the way.)
10x up and down the dune which is after half the way and then my shoes were pretty sandy. Continued jogging and - presto! three blisters! They did hurt but now I am quite sure that this may be a way to train my feet...
Now I'm hobbling through my flat and probably go to bed early!

Good night!
Christian


Wildschweine!!!

N'Abend!!
Heute bin ich den gleichen Weg wie gestern gelaufen. 1:07 diesmal. Mannomann im Dunkeln durch den Wald ist kein Spass! Also.. es ist schon spass, aber irgendwie auch ziemlich gruselig. Besonders heute, als plötzlich ein Wildschwein direkt vor mir den Weg passierte! Ich wie erstarrt und das Schwein ,zack zu seinen raschelnden Kollegen entschwunden.
Diesmal bin ich von Anfang an ohne Socken gelaufen (gestern kam mir erst auf halbem Weg die Idee.). Allerdings war der Rucksack heute 11Kg schwer. Nach derHälfte der Strecke kam wieder 10x die Düne und da waren dann meine Schuhe voller Sand. Auf dem Heimweg bekam ich dann 3 Blasen! Jetzt bin ich sicher, dass die Kombination "keine Socken" und "Sand in den Schuhen" hilfreich ist, um meine Füße an den Lauf zu gewöhnen! :-)
Jetzt humpel' ich noch ein bißchen durch die Wohnung und dann Bettchen!
Gute Nacht!

Christian

Keine Kommentare: