Samstag, 24. Februar 2007

Gaiter stapling












Good evening all!
the last days have been spent with training - alone most of the times, a quicker paced 1:30 run with Silke, the triathlete and a Squashmatch today against one of the top players in Berlin, Felix Unger. We're just about the same standard and once again the match ended 3:2. This in my favour.
He're now are some pictures of my gaiters and if you look closely, you can see that I attached the velcro to my shoe by stapling them on with 1.3 cm long tacks...

Good night all!
Christian

Gamaschen tackern

Guten Abend allerseits!
Die vergangenen Tagen vergingen mit normalen Lauftraining. Meistens allein, ein zügiger Lauf über 80 min mit Silke Neumann, der Triathletin. Heute ein schwere Squashmatch gegen einen Top Spieler hier in Berlin, Felix Unger. Wir sind beide so ziemlich gelich gut und so endete das Spiel dann auch knapp 3:2. Diesmal für mich.
Hier sind nun ein paar Photos die meine Gamaschen zeigen und die Art und Weise, wie ich sie an meinen Schuhen befestigen werde. Sie haben eine Klettbefestigung und die Frage war, wie man das Klett an den Schuh bringt. Ich habs nun einfach dahin getackert und es scheint gut zu halten... naja, die sind auch immerhin 1,3 cm lang!

Gute Nacht!
Christian

Keine Kommentare: