Sonntag, 18. Februar 2007

Geocache Found!

Good evening all!
after Mathias told me how to deal with wild boars I fearlessly returned to search the Grunewald cache. Readers may remember that I wasn't able to find it last time. All in all it was a 3:07 run with walking parts in between. I still feel some flu inside me - need to see the doctor next week. Don't want to take any chances. But anyway: This time I found the cache, hooray! It was a plastic tupper-like box in a red bag hidden under twigs behind a fallen tree. I put my name into the little book that is kept as a log inside the box. I wasn't far off last time either!
Good night!
Christian

Geocache Schatz gefunden!!

Guten Abend allerseits,
Nachdem Mathias mir sagte, wie man mit Wildschweinen umzugehen hat, machte ich mich heute ein zweites mal auf die Suche nach dem Geocache am Grunewald - diesmal furchtlos! :-). Wer hier mitliest erinnert sich, dass ich ihn das erste mal nicht finden konnte. Insgesamt dauerte mein Lauf - mit Gehpassagen - 3:07. Ich hab immernoch so ein grippiges Gefühl, werde mal zum Doktor gehen. Will kein Risiko eingehen. Aber egal - zurück zum Schatz: Diesaml fand ich ihn, yippie! Bei einem umgefallenen Baum in einer roten Plastiktüte war die Tupperähnliche Box mit lauter Sachen drin. Habe mich in das vorhandene "FinderBuch" eingetragen und gleich wieder an den Platz zurückgesteckt. Ich war garnicht weit entfernt beim ersten Mal!
So - Schlafenszeit.
Gute Nacht!
Christian

Keine Kommentare: